LOGISTIK

Zuverlässige Transportarbeiten in Göppingen und Umgebung

Mit unseren logistischen Dienstleistungen ergänzen wir unser Angebot an Reinigungsarbeiten und Services für die Abfallentsorgung optimal. So können wir abgepumpten Schlamm zum Beispiel direkt abtransportieren.

ANGEBOT ANFRAGEN

UNSERE LOGISTISCHEN DIENSTLEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

Entdecken Sie unser Angebot an Leistungen aus dem Logistik-Bereich! Klicken Sie einfach auf den Begriff, der Sie interessiert, um mehr zu erfahren.

• TRANSPORTARBEITEN

Wir besitzen einen hochwertigen und vielseitigen Fuhrpark und führen damit unterschiedliche Transportarbeiten für unsere Kunden durch. Mit unserem Saugwagen können wir zum Beispiel Flüssigkeiten aufnehmen und zuverlässig abtransportieren. Bei Verschmutzungen arbeiten wir dabei zusätzlich mit einem Hochdruckreiniger, um zum Beispiel Schlammrückstände aus Kanälen oder Zisternen zu entfernen. Auch Stück- und Schüttgut transportieren wir mit unseren modernen Fahrzeugen zuverlässig von A nach B. Ebenso verfügen wir über die nötigen Lizenzen und Ausstattungen, um Gefahrgut sicher zu beseitigen.

• E-WAGEN

Einen besonders wichtigen Schritt in einer nachhaltigen Zukunft haben wir mit der Anschaffung von Elektrofahrzeugen für unseren Fuhrpark getan. Wir hoffen, diesen in den nächsten Jahren mit weiteren innovativen und umweltschonenden Technologien ausbauen zu können.

Kontaktieren Sie uns und profitieren Sie von unserem detaillierten Fachwissen im Logistikbereich!